Aktuelle Kurse & Termine:

 


Mehr dazu auf
www.svparadise.com
www.svparadise.com/angebote/shiatsu.html

Shiatsu&Do-in auf der SV Paradise
Termine 2018 auf Anfrage

Die sanften Bewegungen des Segelschiffes allein fördern schon die Gesundheit und lassen uns zur Ruhe kommen, noch mehr können wir zusätzlich mit Shiatsu&Do-In tun. Auf der Reise lernen wir einerseits wie ein Segelschiff funktioniert und zu bewegen ist, andererseits beschäftigen wir uns mit der Beobachtung und Wahrnehmung unseres eigenen Körpers und unseres Geistes.

Die sprichwörtliche asiatische Gelassenheit begleitet uns, gepaart mit einer Einführung in die Philosophie von Yin&Yang, den 5-Elementen, den geheimnisvollen Meridianen die uns mit Energie versorgen und wir lernen Körper- und Atemübungen sowie einfache Shiatsu-Massagetechniken kennen, die wir leicht in unseren Alltag einbauen können.

Damit stärken wir unser Immunsystem und bekommen ein Gefühl für einen achtsameren Umgang mit uns selbst der uns zu mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Zufriedenheit führt.

   
   
   

4