Projekte 2017:

Shiatsu goes Sailing

 

Ein ganze Woche auf einem Klipper an den schönsten Plätzen der Adria verbringen ist schon ein Genuss.
Zusätzlich kann man auch noch mit Shiatsu&Do-in etwas dauerhaftes für sich selbst mitnehmen


www.svparadise.com
www.svparadise.com/angebote/shiatsu.html


 

 

 

Projekte 2016:

Shiatsu im Murpark/Graz

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen der "Regionalgruppe Steiermark" des österr. Dachverbandes für Shiatsu habe ich auch die Möglichkeit der Öffentlichkeit unsere Arbeit und die Philosophie von Shiatsu z.B. in Einkauszentren näherzubringen.

Im Rahmen solcher Gelegenheiten können Passanten direkt eine Schnupper-Behandlung ausprobieren. Entweder auf der Matte oder auf dem Behandlungsstuhl.
Wir nehmen uns auch viel Zeit für ausführliche Gespräche mit Interessierten und unser Stand ist (meistens) immer gut besucht.

Shiatsu im Citypark/Graz